25 Starter stellten sich am Samstag den 16. Februar mit ihren MTB und Cross-Rädern der ersten Bielefelder Cross-Bier-Challange am Leineweberring.

Hier für noch mal herzlichen Dank an den DMSC für die unkomplizierte Kooperation!

In der Bildergalerie findest du alle Fotos der Veranstaltung.

SiegerCrossBierChallenge2019

Bei der ersten Bielefelder Cross-Bier-Challenge wurde eine 1 Kilometer lange Radcrossstrecke, mit dem Ziel in einer bestimmten Zeit möglichst viele Runden zu schaffen. Alle Teilnehmer mussten als Startgebühr eine Dose Bier mitbringen, welche im Ziel als Belohnung für die Sieger und Helfer eingesetzt wurde.

Unter dem kritischen Blick unserer Controller Manu und Wolfgang fand ein sehr fairer Wettkampf über 45 Minuten statt. Je nach Material und Anspruch wurden auf dem technisch interessanten 1000 Meter Kurs zwischen 8 und 14 Runden zurückgelegt. Im Ziel gab es dann die entsprechenden Ehrungen mit den mitgebrachten "Startgebühren". Trotzdem Stimmung und Wetter wahrscheinlich nicht zu toppen sind, ist schon klar, nächstes Jahr starten wir wieder.

Und so waren die Ergebnisse:

  • Bester Jugendlicher: Paul Sch.
  • Beste Frau: Erika Vodakova
  • Beste Performance: Ludger B.
  • Bester Letzter: Nobbi
  • Beste 1 - 6: Oliver Dudek, Joachim Stapenhorst, Thomas Michel, Bastian Baeumer, Christian Ehle, Fred Brinkmann

Dem CBC Team hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch die Wiese zu pflügen.

BannerCrossBierChallenge2019

Trikot klein

Find Us On Facebook

Strava Logo klein

Das Wetter Bielefeld

Termine

++ Dario 1. & Felicitas 3. beim Kölken-Cup ++ Dario holt AK Sieg bei der Tour de Wendland ++ Chris B. siegt in Brackwede ++

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok